15m – 38mm – Solarschlauch schwarz mit Muffe für Pool 190g/m – Made in Europe

November 11, 2017 - Kommentar

Der gewellte Schwimmbecken Schlauch aus Polyolefineharz mit 38mm Durchmesser kann zum Anschluss Ihrer Pool Sandfilteranlage, Schwimmbadreinigungsgeräte, Skimmer oder Pool Bodensauger verwendet werden. Der Pool Schlauch eignet sich für ein Aufstellbecken oder freistehende Schwimmbecken. Der Muffenabstand beträgt 1,50m und kann dort einfach geteilt werden, so lässt sich jegliches Poolzubehör mit diesem Schlauch unkompliziert anschließen. Der Solarschlauch

Der gewellte Schwimmbecken Schlauch aus Polyolefineharz mit 38mm Durchmesser kann zum Anschluss Ihrer Pool Sandfilteranlage, Schwimmbadreinigungsgeräte, Skimmer oder Pool Bodensauger verwendet werden. Der Pool Schlauch eignet sich für ein Aufstellbecken oder freistehende Schwimmbecken.

Der Muffenabstand beträgt 1,50m und kann dort einfach geteilt werden, so lässt sich jegliches Poolzubehör mit diesem Schlauch unkompliziert anschließen.

Der Solarschlauch kann einfach auf einer Rasenfläche oder Dachfläche ausgelegt werden.
Durch die hervorragenden Absorptionseigenschaften des Solarschlauches wird durch die Sonneneinstrahlung eine zusätzliche -kostenlose – Erwärmung des Poolwassers erreicht.

Hergestellt in Europa:
In Europa werden keine Schwermetalle als Weichmacher mehr eingesetzt. Schwermetalle sind billige Weichmacher und gifitg.
Dieses Produkt ist frei von verbotenen Weichmachern und Giftstoffen.

Mögliche Einsatzgebiete:
Schwimmbäder. Gartenteich, Solarthermie
Schwimmbadreinigung, Reinigung des Gartenteiches

Product Features

  • Schwimmbadschlauch mit Muffen Durchmesser 38mm Länge 15m
  • Chlobeständiger und UV-Stabiler Schwimmsaugschlauch.
  • Der gewellter Poyolefinschlauch ist mit einem Gewicht von 190g/m sehr stabil.
  • Der Biegeradius beträgt 100mm und hält einen Unterdruck von 6m H2O aus.
  • Für Filter oder Skimmer, für die Reinigung oder den Anschluss an den Filter.

Comments

CoCo says:

Sehr guter Schlauch… ….mit flexibler Verlegungsmöglichkeit. Die Anschlüsse passen ordentlich und fest. Kein Tropfen oder wackeln. Auch mit Wasser gefüllt läst sich der Schlauch noch in seiner Lage verändern. Zudem in schwarz und daher suggestiv wasserwärmend.Im gesamten scheint dieser Schlauch besser als die blauen, welche ich habe.

Charly says:

Hervorragend Schlauch wie vom Verkäufer beschrieben. Perfekter Durchmesser zur raschen Befüllung des Pools (4x8x2m). Prompte Lieferung. Ausreichend flexibel und stabil. Bin zufrieden und werde den Artikel wieder bestellen

Birgit D. says:

ok benutze den Schlauch für meinen Pool, erfüllt alle Erwartungen hab ihn mit meiner Filteranlage verbunden hat Problemlos funktioniert. Alles ok

Schreibe einen Kommentar.

*