Frostfire Solar Post Lights

November 11, 2017 - Kommentar

Die Frostfire Solare Pfostenleuchten bieten leistungsstarke Pfad- und Gartenbeleuchtung in der Nacht. Die stilvollen Leuchten werden im Laufe des Tages über die Sonne aufgeladen und schalten sich in der Nacht automatisch an. Die Frostfire Solaren Pfostenleuchten können überall im Garten aufgestellt werden und sind ideal auf Wegen, in Beeten und entlang der Grenzen. Keine Batterien

Die Frostfire Solare Pfostenleuchten bieten leistungsstarke Pfad- und Gartenbeleuchtung in der Nacht. Die stilvollen Leuchten werden im Laufe des Tages über die Sonne aufgeladen und schalten sich in der Nacht automatisch an. Die Frostfire Solaren Pfostenleuchten können überall im Garten aufgestellt werden und sind ideal auf Wegen, in Beeten und entlang der Grenzen. Keine Batterien oder Kabel erforderlich. Jedes Licht Abmessungen: 7,6 cm x 30cm (47cm inklusive Pfahl)

Product Features

  • Set mit 2 Solar Pfostenleuchten für den Garten und Weg
  • Laden sich über Sonnenlicht während des Tages auf und leuchten in der Nacht
  • Leistungsstarke LED, keine Verdrahtung oder Batterien erforderlich
  • Wasserdicht, 6-8 Stunden Nachtbeleuchtung
  • Jedes Licht Abmessungen: 7,6 cm x 30cm (47cm inklusive Pfahl)

Comments

Julia says:

tolle Qualität Wir haben jetzt 26 tolle Lampen in unserem Garten stehen. Es sieht einfach traumhaft aus.Ich habe mir erstmal nur ein Set bestellt, da der Preis ja doch recht hoch ist. Hatte schon Lampen, die mich derart enttäuscht haben, daher erstmal Vorsicht. Aber bereits nach der ersten Nacht haben wir 24 weitere Lampen bestellt.Seit über einem halben Jahr sind sie nun bei uns im Einsatz und alle Lampen leuchten noch wie am ersten Tag!Ganz klare Kaufempfehlung. Der Preis ist es wert!

Amazon Customer says:

Empfehlenswert Die Leuchten sehen toll aus und leuchten die ganze Nacht. Ich habe die Leuchten am Gartenweg platziert und somit sind die Stufen gut erkennbar und stellen keine Stolperfalle mehr dar. Eine Leuchte war leider defekt (kann ja mal vorkommen) aber der Umtausch war unproblematisch. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange die Leuchten halten…….bisher bin ich absolut begeistert und habe mir auch schon Leuchten nachbestellt.

Schreibe einen Kommentar.

*