HUKOER 400W Windkraftanlage 12V Windgenerator Windkraftgenerator Turbine 5 Blades niedrige Windgeschwindigkeit Wasserdichte Windkontroller Start

November 11, 2017 - Kommentar

Spezifikation: Typ: Wind Power Generator Stil: Nennleistung: 400 W Nennspannung : 12V / 24V Rotordurchmesser : 1,2 M Generator: Permanentmagnet -Generator Lager: NSK Anzahl der Klingen: 5 Stück Nenndrehzahl : 900R / min Ab Windgeschwindigkeit : 2,5 m / s Windgeschwindigkeit Cut-in: 3.5m / s Windgeschwindigkeit Cut-out: 15 m / s Nennwindgeschwindigkeit : 12 m

Spezifikation:
Typ: Wind Power Generator
Stil: Nennleistung: 400 W
Nennspannung : 12V / 24V
Rotordurchmesser : 1,2 M
Generator: Permanentmagnet -Generator
Lager: NSK
Anzahl der Klingen: 5 Stück
Nenndrehzahl : 900R / min
Ab Windgeschwindigkeit : 2,5 m / s
Windgeschwindigkeit Cut-in: 3.5m / s
Windgeschwindigkeit Cut-out: 15 m / s
Nennwindgeschwindigkeit : 12 m / s
Motor: Dreiphasen -Permanentmagnet -Generator
Rotordurchmesser : 1230mm
Klingenmaterial : Kohlenstofffaser Nylon
Mastdurchmesser : 48mm
antirrollamiento Gerät Ausgangsleitung : Insgesamt Dreiphasenkommutator
Lebensdauer: 15 Jahre
Oberflächenschutzausrüstung : Aluminiumoxyd + Plastiküberzug
Arbeitstemperatur : -40 ° C bis 70 ° C
Gewicht: 9 kg
Paket umfaßt
1 x Wasserdichte Windgenerator
1 x-Controller

Product Features

  • Diese fünfseitige Windturbine mit Turbine kann bis zu 400 Watt max produzieren.
  • Dieser Wind Turbine Generator enthält einen Hochleistungsmotor, um das Beste aus der Turbine zu holen, die mit einer der besten Garantien in der Branche kommt.
  • Der Windturbinengenerator hat eine spezielle Beschichtung, die den Generator schützt, ist es geeignet für Standorte zu machen. Die Turbine wird die Energie in der Windgeschwindigkeit etw wie 2,5m / s bringen.
  • Sie werden den Windkraftregler wie folgt mit dem Windgenerator zusamen bekommen.
  • FAST SHIPPING by Commercial Express. Wir benutzen internationalen Expressversand. Sie werden in der kurzer Zeit erhalten.

Comments

Amazon Kunde says:

Bin zufrieden Das Windrad ist gut und sicher verpackt angekommen. Der Zusammenbau gestaltete sich einfach. Die Aufbauanleitung ist kurz gehalten aber ausreichend. Über die Geräuschentwicklung auch bei sehr starkem Wind bin ich positiv überrascht. Das Geräuschniveau bewegt sich im Bereich eines Badezimmerventilators. Das Windrad habe ich auf einem Satteldach montiert. Über die Leistungserbringung von 400 Watt kann ich mangels Messmöglichkeit nichts sagen. In Kombination mit einem Solarpaneel betreibe ich damit über eine 135 Ah-Batterie eine Gefriertruhe, den Radio und die Ladestation für Tablets und Handys. Wünschenswert wäre eine Anleitung, ob/wie Geräte direkt an die gelieferten 110 Volt Wechselstrom angeschlossen werden können. Für Elektriker oder versierte sicher kein Problem.

Schreibe einen Kommentar.

*