Solar Dusche Tasche, risepro® 10 Gallonen/40L Solar Heizung Camping Dusche Tasche mit Temperatur Hot Wasser 45 °C Wandern Klettern xh07

November 11, 2017 - Kommentar

EigenschaftenFür heißes Wasser Dusche ohne Strom und GasAusgezeichnet für Wild Camping und Strand SchwimmenJumbo Wasser Kapazität von 10 Gallonen (40 Liter)Nutzen Sie Solarenergie, um Wasser zu erhitzen 45 °C/113 °F) in wenigen StundenTemperaturanzeige (° C/° F) für TemperaturUmweltfreundlich & auslaufsicher PVC-Beutel63,5 cm (63,5 cm Länge Flexschlauch Schlauch und Duschkopf im Lieferumfang enthaltenLeicht und faltbar, leicht zu transportieren und aufzubewahrenTaschenmaße: Breite: ca.

Eigenschaften
Für heißes Wasser Dusche ohne Strom und Gas
Ausgezeichnet für Wild Camping und Strand Schwimmen
Jumbo Wasser Kapazität von 10 Gallonen (40 Liter)
Nutzen Sie Solarenergie, um Wasser zu erhitzen 45 °C/113 °F) in wenigen Stunden
Temperaturanzeige (° C/° F) für Temperatur
Umweltfreundlich & auslaufsicher PVC-Beutel
63,5 cm (63,5 cm Länge Flexschlauch Schlauch und Duschkopf im Lieferumfang enthalten
Leicht und faltbar, leicht zu transportieren und aufzubewahren
Taschenmaße: Breite: ca. 40,1 x 24,9 x 40,1 cm (102 x 24,9 x 102 cm)
Durchmesser Duschkopf: ca. 3,8 cm (3.8 cm)
Gewicht: ca. 16.7oz (474g)
Ein Set im Lieferumfang enthalten
1 x 10 Liter (40L) Duschsack
1 × Aufhängeriemen mit Haken
1 x Hard Tube
1-fach Abzweiger Kopf
2,5 x 63,5 cm (63.5 cm) langen Schlauch mit Duschkopf

Product Features

  • Top Qualität Materialien – diese Dusche Tasche ist aus dem umweltfreundlich und auslaufsicher Materialien. Die verwendeten Materialien sind sicher für die menschliche Gesundheit und machen die Tasche sehr strapazierfähig.
  • Jumbo Wasser Kapazität – diese Jumbo Größe Tasche problemlos transportieren kann bis zu 10 Gallonen (40liters) Wasser zum Duschen im abgelegenen Gebieten. Eine schöne und erfrischende Dusche überall.
  • Smart Wärme stoßdämpfendem Design – Die Smart schwarz PVC-Material kann effizient absorbieren die Sonnenenergie zu erhitzen das Wasser im Inneren der Tasche. Es wärmt Wasser bis 113 °C (45 °C) in 3 Stunden mit direkter Sonneneinstrahlung.
  • Temperaturanzeige – es ist eine Temperaturanzeige (° C/° F) auf die Tasche befestigt. Nicht mehr raten, auf dem Wasser Temperatur auf Remote-Bereich.
  • Advanced Dusche Kopf – diese Advanced Brausekopf bietet ein einfaches An-/Ausschalter mit niedrig bis hoch Wasser fließen. Bringt Sie eine wesentlich bessere Duschen Spielerlebnis.

Comments

Sophie Brauer says:

guter Service Zuerst erhielt ich eine auslaufende Duschbeutel, dann kontaktiere ich sofort den Verk?ufer. Dann schickte mir eine neue Duschcampingtasche aus dem Amazonaslager zu mir. Ich glaube, die erste Leckage ist eine seltene Situation, die Qualit?t der zweiten ist sehr gut. Der Stoff ist sehr weit fortgeschritten, es ist nicht die billige Kunststoff. Ich mag die grüne Duschekopf vor allem, kann es nicht nur wechseln, sondern auch die aktuelle Gr??e anpassen.

pietr says:

sehr empfehlenswert! Diese Outdoor-Camping-Badetasche ist einfach zu falten, und nimmt kaum Platz in jedem Raum. Es ist sehr leicht zu tragen.Nach der Bedienungsanleitung ist sehr leicht zu binden das Seil, dann hängen in direktem Sonnenlicht Platz, völlig keine Sorge. Wenn Sonnenuntergang kann ich ein heißes Bad waschen. Für einen Reisende, die ein Bad nehmen jeden Tag müssen, das ist die Gabe von Gott.Sehr empfehlenswert.

Uwe Faerber says:

Fünf-Sterne Ich benutze es, als ich im Outdoor-Camping war, das Seil in Übereinstimmung mit der Anweisung des Handbuches binden, hängen Sie es an einem festen Platz, um die heftige Sonne Punkt-leer lassen, nach drei oder vier Stunden die Wassertemperatur steigt und kann Ich eine angenehme Duschzeit genießen.

Schreibe einen Kommentar.

*